Erklärung - Neues Projekt

Direkt zum Seiteninhalt
Persönliche Erklärung
Am 14. Juni 2018 habe ich meine Ehrenämter als

- 2. Vorsitzender
- 2. Schneidmüller
- Mühlenführer an Sonntagen
- Organisation und Durchführung von Gruppenführungen werktags verbunden mit Sägevorführungen
- Entgegennahme, Ausführung und Abrechnung des Schneidebetriebes
- Administrator Homepage BYSEUM und Facebook (die Seiten wurden von mir erstellt und aktualisiert)
- Aktiver bei allen Arbeiten in der Teichmühle, dem Nadelwehr und dem gesamten Außenbereich
- Kontaktperson mit dem Tourismusverband Oberes Rodachtal sowie Handwerk und Kultur GbR
- Verlinkung zu Nachbarn und Mitgliedern
- Anzeigen und Werbung in Onlineportalen
- Kontaktperson zur Landesstelle für nichtstaatliche Museem in Bayern
- Kontakt zu Berichterstattern der Lokalpresse

niedergelegt und meinen Austritt aus dem Mühlenverein Rodachtal e.V. erklärt.

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass hierfür NICHT gesundheitliche Gründe meinerseits ursächlich waren.

Ich werde auch künftig NICHT mehr für diese Ehrenämter zur Verfügung stehen.

Bernhardt Lang

Zurück zum Seiteninhalt